Senior:innen

Ein Drittel unserer Gemeindemitglieder ist älter als 60 Jahre! Sie sind also nicht allein. Sie sind viele. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich bei unseren Veranstaltungen und Angeboten mit Gleichaltrigen zu treffen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um zu der einen oder anderen Veranstaltungen zu gelangen, sprechen Sie uns an, dann finden wir eine Lösung. Und auch wenn Sie nicht mehr so mobil sind, müssen Sie nicht allein bleiben. Unsere Pfarrer:innen kommen gern auf einen Besuch zu Ihnen vorbei.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche zu unseren Angeboten haben, rufen Sie mich gern an oder schreiben mir. Und abonnieren Sie doch unseren Senior:innen-Newsletter! Damit informieren wir Sie über unsere Veranstaltungen und auch aktuelle Änderungen.

Pfrin. Sophie Schuster

Pfarrerin Sophie Schuster