Wir besuchen Sie gern

Sie kommen nicht mehr oft aus dem Haus und unter die Leute? Sie haben etwas, das Sie bedrückt und Ihnen Sorgen macht? Oder Sie freuen sich einfach über Gesellschaft, Ratschen, Kaffeetrinken? Unsere Pfarrer:innen besuchen Sie gern. Aus Anlass Ihres Geburtstages oder einfach so. Wenn Sie krank sind und auch, wenn es Ihnen gut geht. Und falls Sie noch mobil sind, laden wir Sie auch gern auf eine Tasse Kaffee zu uns ins Büro ein.

Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro oder gern auch direkt bei uns Pfarrer:innen, dann vereinbaren wir einen Termin. Wir freuen uns, Sie zu treffen!

PS: Vielleicht kennen Sie auch eine Person, die sich über einen Besuch freuen würde. Dann sind wir dankbar für einen Hinweis.