Posaunenchor

Der Posaunenchor der Evangeliumskirche und Versöhnungskirche war von Anfang an dabei; er wurde bereits 1960 gegründet, als gerade erst der Grundstein für die Evangeliumskirche gelegt wurde. Wir sind derzeit etwa 15 Bläser:innen und gestalten regelmäßig festliche Gottesdienste in unseren Kirchen und Open-Air. Ein Highlight ist jedes Jahr die Waldweihnacht am Hartelholz am 25. Dezember. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Probe: Mittwoch (außer in den Ferien), 20 bis 21:30 Uhr
Gemeindesaal der Versöhnungskirche (Hugo-Wolf-Str. 18, U2 Harthof)

Matthias Kessler
matthias.kessler@gmail.com

Friedhelm Viereck
Chorobmann
friedhelm@viereck.de

Der Posaunenchor der Evangeliumskirche und VersöhnungskircheWaldweihnacht mit dem PosaunenchorWaldweihnacht mit dem Posaunenchor

Homepage des Posaunenchors

Einspielungen des Posaunenchors

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.