Chor "True voices"

Homepage des Chores

Unser gemischter Chor „True Voices“ wurde 2006 in Feldmoching gegründet und besteht derzeit aus 40 Sänger:innen. Wir singen uns mit viel Freude, Spaß und guter Laune quer durch das Liedgut, das von geistlichen Werken über klassische Musik bis hin zu Jazz-Arrangements und Popsongs reicht. Seit Juni 2023 dirigiert und lenkt die ausgebildete Chorleiterin Elisabeth Thöni die Geschicke des Chores.

Unser Chor ist kein Kirchenchor, sondern ein eingetragener Verein. Wir sind der evangelischen Gemeinde aber verbunden und wirken immer wieder auch bei Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen mit.

Die „True Voices“ dürfen gerne noch wachsen. Deshalb freuen wir uns über neue Mitsängerinnen und Mitsänger aller Stimmlagen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie gern einfach zu einer Probe vorbeikommen. Wenn Sie sichergehen wollen, informieren Sie sich vorher telefonisch – für den Fall einer Terminverschiebung.

Probe: Donnerstag, 20 bis 22 Uhr, Gemeindesaal der Kapernaumkirche

Chorleiterin Elisabeth Thöni