Seniorenkreise

Seniorencafé Bethanien

Fast immer am letzten Donnerstag im Monat treffen sich Senior:innen von 15 bis 17 Uhr im Gemeindesaal der Bethanienkirche. Das Treffen startet mit der Tageslosung und geht dann zum Motto des Nachmittags über. Gemeinsam werden nicht nur die christlichen Feste gefeiert, sondern auch ein kleines Oktoberfest und Fasching. Es werden Geschichten gehört oder ein Feldmoching-Quiz gemacht. Ein sehr wichtiger Punkt ist auch das Ratschen, das immer viel Zeit einnehmen darf.

Mehr Informationen bei Ilona Staeves seniorencafe.feldmoching-hasenbergl@elkb.de

Seniorenkreis Ludwigsfeld

Fast immer am zweiten Donnerstag im Monat treffen sich Senior:innen von 14:30 bis 17:30 Uhr in Ludwigsfeld zu Kaffee, Kuchen, Geburtstagfeiern und Ratschen im alten evangelischen Kindergarten (Granatstr. 1). Neue Gäste herzlich willkommen!

Mehr Informationen bei Erika Fernolend