Gemeinsam Mittagessen

In Gemeinschaft schmeckt es besser! Deshalb veranstaltet die Diakonie Hasenbergl ein gemeinsames Mittagessen für Senior:innen in der Kapernaumkirche am Lerchenauer See. Dort ist inzwischen eine nette Tischgemeinschaft entstanden, die sich regelmäßig trifft und sich über neue Gäste freut. Damit die Küche gut planen und kochen kann, ist eine Anmeldung erforderlich. Das Essen plus ein Getränk kostet derzeit 6,90 Euro. Dasselbe Angebot gibt es auch im Alten- und Servicezentrum Hasenbergl am Stanigplatz, direkt gegenüber der Evangeliumskirche.

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, 12:30 bis 13:30 Uhr, Gemeindesaal der Kapernaumkirche
Montag bis Freitag, 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr, Alten- und Servicezentrum Hasenbergl

Anmeldung bis Donnerstagnachmittag für die kommende Woche unter 089 452 235 786 oder asz-hasenbergl@diakonie-hasenbergl.de

Aktuelle Speisekarte des Mittagstischs