Unterstützen Sie uns!

Der Unterhalt unserer Kirchen und Gemeindehäuser, unsere Dienste und Angebote für Jung und Alt – all das kostet viel Geld. Einen Teil können wir durch die Einnahmen der Kirchensteuer decken, aber nicht alles.

Deine Spende macht einen Unterschied!

Mit deiner Unterstützung können wir viel erreichen: offene Räume für Jedermann, als Orte für Jung und Alt, zum Krabbeln und Kaffeetrinken, für Vorträge und Konzerte, für fröhliche Feste und für Momente der Stille.

Die Steinmeyer-Orgel in der Kapernaumkirche braucht deine Hilfe!

Unser größtes Projekt ist derzeit die Renovierung der Steinmeyer-Orgel in der Kapernaumkirche. Fast 50 Jahre tut sie ihren Dienst in unserer Kirche, und inzwischen ist sie an verschiedenen Stellen defekt und veraltet. Wir möchten das Instrument erhalten, das klanglich und spieltechnisch gut zu unserer Gemeinde und unserem Gottesdienstprogramm passt. Helfen Sie mit, damit die Steinmeyer-Orgel den wunderbaren Raum der Kapernaumkirche weiter mit ihrem Klang erfüllt!

Stadtsparkasse München
BIC: SSKMDEMMXXX

Oder ganz einfach (und sicher) mit unserer Online-Spende.

Zeit statt Geld spenden